News / Press - ProfileConsulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News / Press

Swiss Contact Center
Report 2010
Jetzt erschienen, sofort verfügbar!

Jetzt für nur CHF 1480.00 bestellen und profitieren!

Ein Muss für alle Contactcenter-Interessierte. Die exklusive Basisstudie "Swiss Contact Center Report 2010" mit über 50 Abbildungen auf rund 100 Seiten.

Download Broschüre



Swiss Contact Center Report 2010
Swiss Contact Center Report 2010
Der Swiss Contact Center Report 2010 ist eine Gesamtaufnahme des Schweizerischen Contact Center Marktes und zeigt auf über 100 Seiten die wesentlichen Entwicklungen dieses dynamischen Marktes auf.
1,592.48 CHF Hinzufügen

Hall of Fame - Auszeichnung für ein Lebenswerk
Roger Meili wird mit dem Golden Headset Award 2010 in der Kategorie Hall of Fame für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Andreas Wetter, Präsident, Orange Communications SA hielt die Laudatio und würdigte den Preisträger als Visionär, Unternehmer, Pädagoge und geschätzten verlässlichen Geschäftspartner.

 
 

Jetzt kostenlos bestellen!
ZfU 3. Swiss Call Center Summit vom 16. Juni 2010
Impulsvortrag "Contact Center im Wandel" - Contact Center Trends
- Marktentwicklungen  & Herausforderungen 2013
- Kundendialog 2.0 Hype oder ...
- Agenten-Profil im Wandel
- Outbound-Business wohin?
- On-Shore vs. Near-/Off-Shore
- Automatisierung zwischen Wunsch und Wirklichkeit

Das Contact Center im Wandel
Das Contact Center im Wandel
Summary des Impulsvortrages "Das Contact Center im Wandel" anlässlich des 3. ZfU Call Center Summit vom 16. Juni 2010
0.00 CHF Hinzufügen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü