Team - ProfileConsulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Team

Portrait

Roger Meili

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Roger Meili mit der Optimierung des Kundenkontaktprozesses. Er ist Eidg. dipl. Verkaufs- und Marketingleiter und primär Unternehmer.

Er hat 1991 eine Dialog-Marketing Agentur gegründet und diese bis 2009 zu einem Contact Center Full-Service Provider mit über 600 Mitarbeitenden entwickelt.

Roger Meili war 1997 Gründer der Swiss Contact Center Association CallNet.ch und während vieler Jahre deren Präsident. Er ist Autor des Swiss Call Center Report und publiziert laufend Fachartikel zu Themen rund um Contact Center und CRM. Er zeichnet als Hauptdozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz verantwortlich für den DAS-Lehrgang für Call Center Manager. Gleichzeitig ist er Gastreferent am ZfU, Euroforum und IIR.

Dank der langjährigen Erfahrungen als Unternehmer, Marketing- und Verkaufsprofi und der persönlichen Entwicklung vom Kleinstunternehmer zum Manager in einem internationalen Netzwerk, kennt er die Entwicklungsphasen einer Unternehmung und deren Eigenheiten aus der eigenen Praxis.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü