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Strategie

Contact Center

Nadelstichgenau muss ein Call Center oder Contact Center in die bestehende Unternehmensstruktur passen, soll in Zukunft erfolgreich im Markt agiert werden. Die Beratungsleistungen beim Aufbau oder Re-engineering eines Contact Centers haben eigene Gesetzmässigkeiten, die nicht mit "klassischer“ Unternehmensberatung zu vergleichen sind. Namhafte Unternehmen profitieren bereits von unserer profunden Erfahrung aus über 20 Jahren Entwicklung, Planung, Realisierung und Führung des eigenen Contact Centers.

Sie profitieren von folgenden Leistungen:

Call- / Contact Center Startup

  • Erstellen eines Contact Center-Businessplanes

  • Projektcoaching


Strategieberatung

  • Evaluation strategischer Call Center Optionen

  • Partnerevaluation für Teil- oder Volloutsourcing


Balance Scorecard

  • Definition einer Strategiekarte als Basis zur Contact Center Steuerung



Nutzen Sie unsere Erfahrung und realisieren Sie sicher und ohne Umschweife Ihr Contact Center.


> Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 
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